Eröffnung Haarstube...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eröffnung Haarstube "zum großen Pilz"

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
 Esi
(@esiishere)
Beiträge: 7
Spieler
Themenstarter
 

Mitten in der Nacht tritt erneut eine kleine, weißhaarige Elfe an das schwarze Brett in Elandar. Diesmal reißt sie einfach flink ihren vorherigen Aushang ab, bevor sie einen neuen an das Brett hängt.
Auch hier konnte man dem Zettel erneut Faltspuren ansehen, die Schrift war ordentlich, mit einem leichten Schwung in den Buchstaben. Die Unterschrift war wie immer sehr verschnörkelt und damit kaum leserlich.


 

Grüßt euch, werte Wesen des Landes Aegorin.

Habt ihr euch jemals gedacht, ihr würdet gerne eine neue Haarfarbe ausprobieren? Vielleicht sogar eine ganz neue Frisur? Dann kann ich euch nun einen Ort bieten, an welchem diese Wünsche in Erfüllung gehen können!

Hiermit möchte ich die Eröffnung meiner eigenen Haarstube “zum großen Pilz” verkünden!
Dort biete ich einem jeden Wesen die Haare zu schneiden, hübsch zu frisieren oder sogar zu färben. Die Preise variieren hier von 40 Drachmen bis zu 200 Drachmen, dabei kommt es natürlich immer auf den Materialaufwand, sowie den Arbeitsaufwand an. Vor jedem Termin biete ich euch an, einmal eure Haare kostenfrei zu begutachten, sowie euch zu möglichen Farben, Frisuren und Schnitten zu beraten! Dort bekommt ihr dann auch, nach der gewünschten Dienstleistung, einen Preis von mir genannt.

Solltet ihr also Interesse haben, scheut euch nicht davor, mir einen Brief nach Fairywood zu senden, damit ich euch einen möglichen Termin zurücksenden kann.

Die Haarstube findet ihr in Fairywood selbst. Dort müsst ihr, nach dem Betreten der Taverne, direkt links abbiegen und die Treppe hinuntersteigen. Der erste Laden auf der linken Seite ist dann auch bereits meine Haarstube.

~Gez,
E.G.

 


Ooc Info:

Ich biete natürlich auch an, die Haarfarben, sowie Frisuren oder Haarlängen auf den jeweiligen Skins anzupassen. Bitte gebt zuvor in dem Brief bescheid, ob das gewünscht wird, damit ich schonmal weiß, wie viel ich Ooc ungefähr zu tun hätte und danach planen kann.

 
Veröffentlicht : 08/05/2024 3:00 am