Einladung zum Weinf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einladung zum Weinfest Junsharas

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
(@ambranoir)
Beiträge: 20
Künstler
Themenstarter
 

Ein dunkler, gut gekleideter Herr tritt an das schwarze Brett Elandars und fährt mit dem Blick über das Gehölz nach einer guten Stelle. Sobald er diese gefunden hat, rollt er sein Pergament aus und befestigt es mit ein paar guten Schlägen relativ mittig. Zufrieden mit seinem Werk, wirft er die schwarzen Locken mit einem Kopfschwung nach hinten und spaziert noch mit einem dicken Grinsen gemächlich durch die Marktstraße...

Der neuste Aushang wurde sauber und geschnörkelt geschrieben. Die wichtigsten Informationen sind vergoldet.


~☼~
Ehrenswerte Bewohner des Landes!

Hiermit ladet euch das strahlende Juwel des Südens zu seinem ersten glorreichen Weinfest ein!
Dieses findet bereits in vier Tagen (( Freitag, der 12.7.)) zur 17. Stunde statt!
Der köstliche Wein soll sich über die Ränder eurer Becher ergießen! Der schmackhafte Speiß' euren Hunger auf mehr antreiben!
Kommt vorbei, denn es erwartet euch ein dekadentes Fest mit einzigartiger Unterhaltung!

Darunter eine Musikeinlage, ein Spiel zum Mitmachen, eine Weinherstellungs-Lehrstube und einen Kreativ-Wettbewerb!
Ganz Richtig!
Schwingt eure Federn, denn der Veranstalter sucht fleißige Poeten die lobende Gedichte über die edle Weinrebe erschaffen und vor aller Augen vortragen!
Der Gewinner des besten Gedichts bekommt einen raren Schatz, den es nur in der Wüste zu finden gibt.

Der Einlass findet bereits zur 16. Stunde statt - Nachzügler können aber auch genauso eintreffen, die Fläche ist gänzlich offen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Möge Shahalia euch den Weg zu ihrer schönsten und ertragreichsten Stadt mit ihrem Lichte erhellen.
~☼~

~gez, Mahamir Khan,
Handelsbeauftragter Junsharas & Tavernenmeister der rubinroten Sonne

 
Veröffentlicht : 09/07/2024 1:28 pm