Ein Fest der Magiea...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Fest der Magieakademie

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
(@_g0dly)
Beiträge: 36
Architekt
Themenstarter
 

Zu später Stunde konnte man erkennen, wie ein Dame, gehüllt in ein blasses, Fliederfarbenes Hemd und einem weiten Stoffumhang mit Fellaufsatz, sich in Val-Norée, Junshara und Elandar ans Schwarze Brett begibt und dort einen Aushang aushängt. Zumindestens in Elandar landet jener direkt neben dem Aushang bezüglich einer neuen Bewerbungsphase. Kurz daraufhin macht sie sich doch aber auch wieder auf.


 
Liebe Bürger dieser Lande!

Mit großer Freude darf ich im Namen der schönen Magieakademie im weiten Norden verkünden, dass am 18.05.11 n.G.E. zur 18. Stunde die Akademie ihre Pforten öffnet, denn es gibt etwas zu Feiern! Seit langer Zeit ist es wieder so weit, der erste Schwung an Schüler hat seine Ausbildung überstanden - und dies sollte gefeiert werden!

Für Musik und Trank sei gesorgt, doch auch für eine kleine Unterhaltung. Ein kleines Spiel, das sich meine Wenigkeit mit meiner Kollegin Weiß ausgedacht habe. Ein Spiel, in dem die Magier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen dürfen. Doch dürfen nicht nur die ausgelernten Magier teilnehmen - so sind auch die Akolythen und Novizen dieser Lande herzlichst eingeladen teilzuhaben. Und wer weiß? Vielleicht lohnt es sich ja untereinander die ein oder andere Wette abzuschließen, welche Gruppe am Ende mit ihrer Medaille nach Hause wandern wird.

 

Doch soll dieser Abend nicht nur die Fähigkeiten unserer herzlichen Magier beweisen, sondern Feiern wir an jenem Abend auch noch etwas weiteres: Es werden neue ebrithilar gekürt! Neue Magiermeister, werden ihren Rang verliehen bekommen und unter den Flammen des Vier-Flügligen einen neuen Abschnitt beginnen dürfen. Es wird in etwa geplant, dass die neuen Magiermeister zur etwaigen 20. Stunde gekürt werden sollen. 

 

So hoffen wir auf ein Zahlreiches kommen, jedermann ist herzlich eingeladen!

 

Im Namen der Magieakademie, auf das die vier Flügel euch leiten werden

A. S. van Taelenith, Lehrmeisterin der Alten Sprache & Professorin der Magieakademie

TaelenithUnterschrifft
Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Woche 4 mal von _G0dly
 
Veröffentlicht : 15/05/2024 10:56 pm