Brand in Nagorith d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brand in Nagorith die Zweite

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
540 Ansichten
(@_g0dly)
Beiträge: 38
Architekt
Themenstarter
 

Spät am Abend zogen sich Flammen von der Taverne in den Himmel und nahmen jenem Gebäude mit der Schieren Macht des Feuers das Vordach, sowie einen guten Teil des Obergeschosses. Knarzend fielen Balken, knacken tat das Holz und dass steinernde Gemäuer wurde angekohlt unter dem fallenden Ruß. Einer der Balken des Vordaches, der nun nurnoch am, nicht wortwörtlichen, dünnen Faden hängt, wankt bedrohlich über dem Weg an der Taverne vorbei. Der Innenraum der Taverne blieb zum Glück, bis auf eine Rußwolke im Inneren, unbeschadet.. Im Endeffekt blieben von den zerstörten Überresten nurnoch glimmende Gluten und ein ziemlich großes Loch im Dach über.
 
 
Doch soll es dabei nicht geblieben sein, denn das Lagerfeuer vor der Taverne ist völlig verwüstet. Irgendwer hat Geröll und Sand quer über Bänke und Feuer verteilt, auch das einstige Feuer ist erloschen und dass verkohlte Holz überall verteilt. Bevor das Lagerfeuer wieder zu seinem geliebten Ort wird, muss sich wohl jemand dazu niederlassen, es ersteinmal wieder aufzuräumen..

((Gerne an mich wenden, wenn ihr das RPlich(!) tut. Ich baue es dann um.))


 

 
Veröffentlicht : 25/09/2023 12:35 am
(@mine_craftplayer)
Beiträge: 9
Spieler
 

*nach einem Arbeitseinsatz an diesem Abend mit kräftiger Tatkraft eines Lhugs, eines Waldelfens, einem Vestayer, die das Holz besorgte, und einer vierten Gestalt wurde zumindest der Lagerfeuerplatz wieder gerichtet. Hell lodernd empfangen die holzverzehrenden Flammen nun wieder jeden Reisenden, der sich dorthin verirrt*

Ich war hier. Oder so.

 
Veröffentlicht : 28/09/2023 10:19 pm