Geschichten eines a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geschichten eines alten Mannes

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
98 Ansichten
lorias
(@lorias_)
Beiträge: 43
Admin
Themenstarter
 
[Bild: alter_10.jpg]

Als ich noch jünger war, da hatte ich zwei Hühner.
Da gab ich die Anzahl dieser Hühnerfüße, rote Gewächse in einen Kessel und diesen habe ich…

Er macht eine kurze Pause

Ich sah nur diese Hühneraugen an meinen Füßen. Diese sind sehr groß und leicht rundlich… achja..
Ich rührte dieses Gesöff in meinem Kessel um. Ich rührte und rührte eine Hand lang..

Ich hatte schöne Gläser. Diese waren verziert mit kleinen Edelsteinen. Ich fühlte mich wie ein König. Doch leider sind meine schönen Gläser kaputt gegangen..

Ich habe noch einen alten Becher. Aus diesem trinke ich jeden Tag meinen Rotlikör…

Seit 20 Jahren habe ich eine Spinne in meinem Heim.. diese fängt für mich jegliche Art von Ungeziefer.. da wir von Spinnen reden.. ich vergaß zu erwähnen.. in diesen Kessel gab ich noch.. süße Stangen.. zwei Beine.. weniger.. so sollte es gewesen sein…

Manchmal trank ich es so.. aus dem Kessel.. doch das war nicht.. sehr schmackhaft.. etwas musste ich noch tun.. doch das habe ich vergessen..

Er holt eine Flasche und einen Becher aus seiner Tasche, füllt den Inhalt der Flasche in den Becher und trinkt..

Als er austrank.. rülpste er einmal laut, entschuldigte sich und schwankte von dannen

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

 
Veröffentlicht : 26/05/2022 5:59 pm