Öffentliche Verhand...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Öffentliche Verhandlung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
151 Ansichten
NutzlosesDing
(@nutzlosesding)
Beiträge: 3
Moderator Schreiber
Themenstarter
 
image
-=~*~=-
 

 Das Pergament ist in ordentlicher, gut lesbarer Schrift verfasst, welche in blauer Tinte niedergeschrieben wurde.

Über der Schrift prangt das neue Banner der Silberfeste, seit diese sich der Ordnung verschrieben hat.
Ein ähnliches Wappen ist am Ende des Aushangs zu finden, zusammen mit dem aktuellen Siegel der silbernen Festung.
 
-=~*~=-
 
An alle Bewohner dieses Landes,
morgen zur zwanzigsten Stunde, wird in Nagorith öffentlich ein Vorfall erörtert, in welchem ein Anhänger der Ordnung, am Abend des vergangenen Sonntags, von vier Personen, welche dieser ablehnend gesinnt waren, in eine missliche Situation gezwungen.
 
Verrat, Entführung, Körperverletzung, Diebstahl
 
Taten, welche sich in der Nacht des vergangenen Sonntags ereignet haben sollen.
Taten, welche wir für Straftaten halten.
Straftaten, welche wir nicht ignorieren wollen. Von welchen wir denken, dass diese nicht einfach hinter verschlossenen Türen besprochen werden sollten.
Das Land soll wissen, welche Gestalten unter uns weilen. Zu was unsere Nachbarn fähig sind.
Oder würdet ihr gerne neben jemandem leben, welcher ein bekannter Straftäter ist, nur weil irgendein verblendeter Herzog es nicht für nötig hält euch darüber zu unterrichten. Vielleicht sogar Angst hat, dass seine eigenen Taten an die Öffentlichkeit gelangen.
 
Wir finden, dass jeder vor dem Gesetz gleich sein soll.
Es ist eine Sache unserer Gesellschaft wie wir mit Straftätern umgehen wollen, also soll die Gesellschaft, jeder einzelne von uns, auch in der Lage sein, sich sein eigenes Bild der Situation des Landes zu schaffen. Ein Bild, welches nicht von Herzögen, Königen oder sonst einer Instanz verzerrt worden ist. Es wird jeder anwesenden Person möglich sein, seine Meinungen zu verkünden, Anmerkungen zu geben und Fragen zu stellen.
 
Wir maßen uns hierbei nicht an ein Urteil zu fällen, dies überlassen wir der Zuständigen Rechtsprechung des Herzogtums Dämmerstern. Solle sich in der Verhandlung morgen jeder sein eigenes Bild verschaffen, ob dieses fair ist.
Niemand sollte sich anmaßen das Volk dieses Landes auszugrenzen.
 
Wir unterscheiden nicht zwischen Wesen mit Nebel und Wesen ohne. Vor der Ordnung sind wir alle gleich!
 
image

gezeichnet

Medusa Neublut

"Dieses Land wird leben!"

 

image

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2022 10:35 pm