Kunst der Magischen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kunst der Magischen Gegenstände

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
(@fischer)
Beiträge: 52
Forscher
Themenstarter
 
Kunst der Magischen Gegenstände
 
*Am späten abend kommt dann eine Grünhaarige dame richtung des Schwarzen brettes gelaufen, gefolgt von ihren begleiter und einen Zettel in ihrer hand. Mit diesen geht sie dann zu einen der aushänge und hängt dort ihren darüber, wonach sie grinst und sich diesen für einen moment anschaut*

Hiermit lade ich all jene ein, sich zu bewerben, die die Künste der magischen Gegenstände lernen wollen und dessen Geheimnisse erfahren wollen.

 

Hierbei wird er Unterricht alles, was über diese Gegenstände bekannt ist unterrichtet, auch wird es hier viele kleine Aktivitäten im Unterricht geben und auch Spielereien geben für diese, um die Wunder, welche möglich sind, mit denen. Der Unterricht wird in Isdriel stattfinden. Da wird sich bevor jedem bei dem Haupttor getroffen und dann zum Passenden unterrichtsort gegangen.

 

Hierbei beginnt die Bewerbung für diesen Unterricht ab heute und endet am 10 Tages diesen Monat, also haltet euch rann.

 

Dies sind die nötigen Punkte, die ihr in eurer Bewerbung dabei haben müsst.

 

Name:

Alter:

Grund und Ziel: (Warum wollt ihr dies lernen und was wollt ihr damit erreichen)

Die Bewerbungen werden in meinen Briefkasten bei Isdriel geworfen, welche sich bei Eingang befinden.

 

Gz

Raca, Magisterin der magischen Gegenstände

*Wonach sie dann auch genauso schnell verschwindet wie sie da war. Hängt aber einen weiterin auch in Isdriel auf*

OOC!

Auch brauche ich euren Discordnamen, als auch der Minecraft Accountname, mit dem ihr teilnehmen wollt.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten 6 mal von Fischer
 
Veröffentlicht : 02/06/2024 12:24 am
(@fischer)
Beiträge: 52
Forscher
Themenstarter
 

*Am Abend kommt die gleiche Dame und hängt einen neuen Aushang auf, sowohl in Isdriel als auch in Elander*

Hiermit endet die Bewerbungsphase, in Kürze werden die Angenommen per Post eine Antwort kriegen.

Gz
Raca, Magisterin der magischen Gegenstände

*Nachdem sie die beiden aushänge aushing so verschwand sie in die tiefe der nacht*

 
Veröffentlicht : 10/06/2024 7:34 pm