Heimat des Aschebot...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heimat des Ascheboten`s

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
82 Ansichten
(@chag)
Beiträge: 54
Moderator
Themenstarter
 

Höret Höret Bürger Aegorins!

Es spricht sich herum, dass jene vermummte Gestalt - bei Nächten dafür gesorgt hat, dass ein kleiner Wagen seinen Platz in der Nähe Val Norrès findet..! Man munkelt gar, dass dort künftig alle Ausgaben des Aschebotens zu finden sein werden - doch ist das nicht alles, was dieser kleine Wagen beinhaltet. Ist sich nun sicher; unser anonymer Autor empfängt von nun an Leserbriefe! So mag ein jeder herzlich dazu aufgerufen sein, ihn zu kontaktieren. Gar um eine Rückmeldung zur Ausgabe zu geben, Fragen zu stellen oder Informationen zu übermitteln! Wer weiß? Vielleicht nimmt sich unser geheimnisvoller Autor sogar einer Sache an, die man ihm zuträgt!

Möge es doch ein Ort für all jene Wesen sein, die miteinander künftige Ausgaben untereinander besprechen wollen!

Und doch scheint es damit offiziell; der Aschebote wird sein Unwesen weiter in unseren Landen treiben und unsere Ohren und Augen beglücken über das Weltgeschehen!

In höchster Stellvertretung,
Der Schatten des Ascheboten`s

Im Anhang doch wurde eine detailgetreue Wegbeschreibung angehangen - welche jeden zum Wagen des Ascheboten`s führt

Screenshot 65
2024 03 31 22.50.34

 

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

 
Veröffentlicht : 31/03/2024 11:09 pm