Einrichter gesucht!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einrichter gesucht!

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
(@tamos)
Beiträge: 34
Teamleiter Schreiber, Architekt
Themenstarter
 

Eine Menschendame und ein Halbelf treten gemeinsam an das Schwarze Brett heran. Während die Dame auf einem Papier zu schreiben beginnt, scheint der Herr ihr hin und wieder ein paar Worte zu diktieren und dann geduldig abzuwarten. Als sie das Schriftstück vervollständigt hat, hängt sie den Aushang über jenen, der den "Tavernenabend für den Pöbel" ankündigte

An die Leute des Landes mit einem Auge für die inneren Werte!

Ich verfasse diesen Ausruf für einen guten Freund, der einsam zwischen seinen gestapelten Kisten hausen muss.
So viel länger kann das nicht mehr gehen! 

Daher bietet er nun denen unter Euch, die sich mit der Einrichtung auskennen 250 Drachmen.
Bei dem Gebäude handelt es sich um mittelgroße Räumlichkeiten in bester Lage.

Diejenigen, die sich einen Sack Münzen verdienen möchten wenden sich bitte an mich, Kselia Ahrend.

Ich bin mir sicher, dass der werte Herr sich darüber freuen wird schon bald mehr Leben in seinen, mehr als 4 Wänden, zu haben.

gez. Kselia Ahrend

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 12:43 am
(@yuyine)
Beiträge: 18
Teamleiter Architekt, Künstler
 

Mitten in der Nacht tritt eine hochgewachsene, dünnhäutig geflügelte Dame an das Brett. Trotz der Verschleierung schien sie im Dunkel lesen zu können. Sie zückte Notizbuch und Kohlestift und verfasste sogleich in schwungvoller Schrift eine Antwort. Das Papier riss sie aus dem Buch und hang es als Zettel an den Aushang.

Sollte das Mobiliar gestellt sein, so schickt doch gern einen Brief an mich an der Burg Hippokampsruh; Östlich bei Katafygio.
Gern würde ich meine Hilfe anbieten.
Leider gabt Ihr keine weiteren Kontaktmöglichkeiten an, so hoffe ich aber dennoch auf baldige Kunde!

~gez. Aska H. Yasara

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten 2 mal von Yuyine

-Mrs. Steal Your Girl

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 12:58 am
(@tamos)
Beiträge: 34
Teamleiter Schreiber, Architekt
Themenstarter
 

Die Menschenfrau tritt an das Brett heran und reißt sowohl die Antwort, als auch den ursprünglichen Aushang ab. Flott ließt sie den zweiten Zettel, ehe sie mit einem Lächeln davon spaziert

Das ging schnell.

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 1:00 pm