Benachrichtigungen
Alles löschen

Terraformingantrag - Die Sonnenfalken & Gottlieb's GmbH

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
22 Ansichten
(@blackdragon1603)
Beiträge: 25
Spieler
Themenstarter
 

Sehr geehrtes Team,

wie die Silberrose einst eine ikonische Festung ihren Sitz nennen durfte, möchte ich auch einen ebenso ikonischen Ort für die Sonnenfalken erstellen. Das soll der Tempel eben jener sein. Ein gleichermaßen besonderer Name steht noch aus. Die Textur des Gebildes ist noch nicht ganz da, doch zumindest die Form kann ich zeigen. Warum ein Antrag für ein unfertiges Gebäude?

Nun an der gleichen Stelle soll eine weitere Filiale des Gottlieb's Franchises entstehen. Eine kleine Wegtaverne die bestens für gemütliches und atmoshpärisches RP geeignet ist um den Abend ausklingen zu lassen. Diese ist fertig und bereit gebaut zu werden. 

Um das Team nicht unnötigerweise mehrmals zu behelligen verpacke ich beide Projekte in einen Antrag. Das Ausmaß beider ist denke ich klar ersichtlich und um beide in die Natur integrieren zu können sind erhebliche Änderungen am Terrain erforderlich.

Ich bitte höflichst um die Erlaubnis diesen Projekten nachzugehen. Die Koordinaten für besagtes Projekt sind X: -1292 Y: 89 Z:4786

Anbei findet ihr Screenshots, welche die Projekte und Orte etwas veranschaulichen.

Ich bedanke mich für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

"Blackdragon1603" / "MozartTheRealOne" / "Max Nikolaos Karafotias" / "Der dem nicht noch ein epischer weiterer Name eingefallen ist"

2024 06 11 19.07.58
Terraforming Antrög
2024 06 11 19.07.41
2024 06 11 19.11.13
2024 06 11 19.11.03

 

 

 
Veröffentlicht : 11/06/2024 7:19 pm