Benachrichtigungen
Alles löschen

Entbannungsantrag von Felix

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
81 Ansichten
Felix
(@felix)
Beiträge: 1
Spieler
Themenstarter
 

Guten Tag Serverteam von Aegorin,

Ich wurde vor ein paar Monaten gebannt aufgrund eines Buches das ich verfasst habe. Mir ist klar das dieses Buch Dinge enthielt die nicht angemessen für den Server waren. Ich habe für diesen Bann vollstes Verständnis, allerdings würde ich mich freuen in der Zukunft wieder ein teil des servers zu werden. Ich sehe ein das mein Verhalten definitiv nicht toleriert werden sollte, dennoch würde ich gerne meine doch sehr spaßige zeit auf dem Server fortführen. Ich werde mich in Zukunft and die Regeln des Servers halten und auf keinen fall nochmal einen derartigen Fehler begehen. Ich würde mich sehr freuen wieder ein teil des servers zu werden, ein einzigartiges Roleplay Erlebnis erleben zu dürfen und mit anderen Spielern zu interagieren. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Felix 

 
Veröffentlicht : 04/11/2022 7:27 pm
Lucky7Luc
(@lucky7luc)
Beiträge: 2
Stellvertreter Moderator
 

Guten Abend Felix,
die Moderation hat sich dazu entschieden dir noch eine Chance zu geben und dich somit wieder zu Entbannen.
Schönen Abend noch und viel Spaß wieder auf Aegorin.
LG Lucky7Luc

 
Veröffentlicht : 08/11/2022 8:59 pm