Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Lucky7Luc
@lucky7luc
Moderator
Themen: 1 / Antworten: 4
Antwort
RE: Antrag auf einen weiteren Account

Hallo Stando,dein Zweitaccount ist hiermit angenommen.Viel Spaß und viele schöne Abenteuer damit.-Die Moderation

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Antrag auf einen Zweitaccount

Schönen Abend PStar_7,Dein Zweitaccount wurde angenommen. Viel Spaß mit deinem neuen Charakter in den künftigen Abenteuern!-Die Moderation

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Antrag auf einen Multiaccount

Schönen Abend Selina Samantha,Dein Account ist hiermit Angenommen, viel Spaß damit und lies nochmal vielleicht das Regelwerk ein Zweites mal. Schaden ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 2x der gleiche Bann hintereinander?

Guten Abend minimiYoshi,aufgrund eines Fehlers, ist nicht aufgefallen das dieses Griefing für das du am 31.8.2023 gebannt wurdest, eigentlich schon zu...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Zweit account

Guten Abend Lucaroth,Wir haben uns den Antrag angesehen und sind zu dem Schluss gekommen diesen Abzulehnen. Grund war die aktuelle Inaktivität, die da...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: "Antrag" Zweitaccount

Guten Abend cleanqueen, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir deinen Zweitaccount-Antrag angenommen haben. Viel Spaß beim RP Gruß...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Entbannungsantrag von Felix

Guten Abend Felix,die Moderation hat sich dazu entschieden dir noch eine Chance zu geben und dich somit wieder zu Entbannen.Schönen Abend noch und vie...

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 0
Views: 558