Benachrichtigungen
Alles löschen

Multiaccount-Antrag _Chamsy

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
142 Ansichten
(@chamsy)
Beiträge: 3
Spieler
Themenstarter
 

Name

  • Dc: chamsyyy
  • Mc: _Chamsy
  • 2.Acc-Name: LizM0onlight

Grund:

Mein aktueller Char, den ich auf dem Account _Chamsy bespiele, hat mittlerweile eine sehr klare Richtung im Rp genommen und wird von diesem Pfad nicht mehr abzuwenden sein. Durch diese Veränderung fällt es mir schwer, anderweitiges Rp zu führen. Mein Rp ist vor allem sehr chaotisch, actionreich und politisch im Moment – eine ausgewogene Abwechslung wäre da mehr als Willkommen. Ich bin nicht bereit, Iúa (mein Char) im Moment wegzuschicken -  es würde keinen Sinn machen. Vor allem, da sie auch aus bestimmten Gründen schlichtweg nicht gehen kann. Zudem ist viel Zeit, Aufwand (und einige Tränen) in diesen Char geflossen, weswegen ich ebenso ihn weiterhin bespielen will.

Meine Idee ist es einen Char zu spielen, welcher in eine völlig andere Richtung von den Zielen und Charakterzügen geht als mein aktueller Char.

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 12:21 am
(@nutzlosesding)
Beiträge: 14
Moderator
 

Huhu Chamsy,

hiermit bestätige ich dir, dass dein Antrag angenommen wurde und wünsche dir viel Spaß auf Aegorin mit deinem Zweitaccount.

 

Viele Grüße,
NutzlosesDing

 
Veröffentlicht : 27/02/2024 10:13 pm