Benachrichtigungen
Alles löschen

Antrag auf ein Multiaccount SilentBloom

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
201 Ansichten
(@silentbloom)
Beiträge: 1
Spieler
Themenstarter
 

Name: SilentBloom
Zweiaccount Name: KuroxHiganbana
Meine Begründung: Ich habe schon früher sehr gerne auf diesem Server gespielt und war eine Zeit lang leider abgemeldet, da ich durch persönliche Gründe etwas diesen Server aus den Augen verloren hatte. Mittlerweile habe ich jedoch durch einige Bekannte und Freunde wieder zu Aegorin gefunden und habe hier sehr viel spaß am RP. Da ich mit meinem momentanen Char jedoch nur eingeschränkt in den Belangen dieser Welt teilnehmen kann und in Serria einiges mit ihr vor habe, jedoch auch an anderen Stellen in einer etwas shady Richtung das rp weiter voran treiben möchte und für meine eigene Abwechslung und Interessen. Würde ich gerne einen zweiten Charakter beantragen.

 

 
Veröffentlicht : 11/02/2024 2:22 pm
(@nevalyn)
Beiträge: 97
Admin Moderator
 

Guten Tag SilentBloom,

 

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinen Zweitaccountantrag vorerst ablehnen. Grund dafür ist, dass eine der Voraussetzungen für einen Zweitaccount die aktive Beteiligung am RP mit einem Charakter ist, die wir bei dir, zum aktuellen Zeitpunkt, nicht gegeben sehen. 

Solltest du in Zukunft einen aktiven Charakter bespielen steht es dir selbstverständlich frei einen erneuten Antrag zu stellen.

~Die Moderation

 
Veröffentlicht : 19/02/2024 4:05 pm