Benachrichtigungen
Alles löschen

Entbannungsantrag Xen_Red

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten
(@xen_red)
Beiträge: 36
Spieler
Themenstarter
 

DC-Name: Xen_King

IG-Name: Xen_Red

Banngrund: Mehrfaches unangemeldetes Multiaccounting, Ausnutzen von Spielmechaniken

 

Hallo liebes Server-Team,

ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Tag. Ich wollte mich in Bezug auf meinen Bann wegen mehrfachem unangemeldetem Multiaccounting und dem Ausnutzen von Spielmechaniken an euch wenden.

Zuallererst möchte ich betonen, dass ich die volle Verantwortung für meine Fehler übernehme. Auch wenn ich im Laufe dieses Antrags andere Personen erwähnen werde, liegt die Schuld eindeutig bei mir. Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist, und ich stehe bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Mein PC ist gleichzeitig der Familien-PC, und ich hatte nicht immer den Überblick darüber, wer genau zu welchem Zeitpunkt darauf zugegriffen hat. Obwohl ich meinen Geschwistern untersagt hatte, meinen PC für den Aegorin-Server zu nutzen, haben sie dies leider ignoriert und sind mit meinen und ihren eigenen Accounts dem Server beigetreten. Das bedauere ich zutiefst, und ich versichere euch, dass ich bereits Maßnahmen ergriffen habe, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert.

Was Mimolu betrifft, war dies einfach ein Fall von purer Vergesslichkeit meinerseits. Mimolu ist eine gute Freundin, die schon eine Weile bei mir und meiner Familie lebt. Ich hatte im Vorfeld alles vorbereitet, um die IP Gleichung für den Serverzugang zu klären, und ich bin ziemlich sicher, dass ich dies in einem früheren Antrag festgehalten habe. Leider habe ich es versäumt, den Antrag abzuschicken, was ich zutiefst bedauere. Ich versichere, dass ich in Zukunft sorgfältiger sein werde.

Ich möchte mich aufrichtig für die entstandenen Fehler entschuldigen und versichere, dass ich aus ihnen lerne. Ich hoffe auf euer Verständnis 

 

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Xen

 
Veröffentlicht : 11/11/2023 7:32 pm
(@velyn)
Beiträge: 108
Teamleiter Techniker, Architekt, Moderator
 

Hallo Xen_Red,

 

dein Hauptaccount wird in 3 Tagen entbannt.

Alle weiteren Accounts bleiben vorerst gebannt. Wenn es sich bei den Accounts um andere Personen handelt meldet euch bitte bei einem Moderator, damit wir über ein Gespräch feststellen können, dass es sich in der Tat um mehrere Personen handelt.

--- --- --- --- --- --- --- ---
Selig sind die geistig Armen.
--- --- --- --- --- --- --- ---

 
Veröffentlicht : 12/11/2023 9:30 pm