Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 941
» Neuestes Mitglied: ttyu0729
» Foren-Themen: 1.737
» Foren-Beiträge: 2.705

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 20 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 16 Gäste
Bing, Google, Chagaroth, UnderlineTV

Aktive Themen
Flammen im Norden
Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett
Letzter Beitrag: UnderlineTV
Vor 3 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 80
Flammen im Süden
Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett
Letzter Beitrag: UnderlineTV
Vor 4 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 108
Logikk macht Urlaub
Forum: Abmeldungen
Letzter Beitrag: Logikk
01-08-2021, 11:56 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 23
Alchemist gesucht!
Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett
Letzter Beitrag: Luka$
31-07-2021, 04:21 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 183
Bestraft den Verräter
Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett
Letzter Beitrag: Aresnullzwo
30-07-2021, 11:16 PM
» Antworten: 10
» Ansichten: 973
Abmeldung Lorias
Forum: Abmeldungen
Letzter Beitrag: Lorias_
30-07-2021, 04:58 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 45
Stadtantrag von Buccanea ...
Forum: Stadtanträge und Vorstellungen
Letzter Beitrag: Veronix
27-07-2021, 10:06 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 181
Anmeldung meines Zweit-Ac...
Forum: Anträge für sonstiges
Letzter Beitrag: Felux_UwU
26-07-2021, 01:50 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 74
Ein Vermisster
Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett
Letzter Beitrag: Aresnullzwo
25-07-2021, 09:40 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 260
Talentsuche der Taverne
Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett
Letzter Beitrag: Minz_
24-07-2021, 08:12 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 202

 
  Flammen im Norden
Geschrieben von: UnderlineTV - Vor 3 Stunden - Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett - Keine Antworten

Weit weit im Nordosten Nagoriths, in der ohnehin schon schwarzen Nacht, erhellen Flammen den Himmel. Monströse Flammen, dessen folgende Rauchschwaden selbst in Nagorith sichtbar sind. Zum zweiten Mal an einem Abend scheint Aegorin an etwas erinnert zu werden: Feuer ist Chaos. Und dieses Chaos kann nicht verhindert werden. Milotsia wird in einen Zustand zurückversetzt, aus dem es eigentlich schon entkommen war. Es hatte sich neu gebildet... Doch alles vergebens. Dieser Abend ist für Milotsia ein Rendezvous mit dem Chaos.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Flammen im Süden
Geschrieben von: UnderlineTV - Vor 4 Stunden - Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett - Keine Antworten

Weit weit im Süden Nagoriths, in der ohnehin schon schwarzen Nacht verdunkeln mächtige, pechschwarze, Rauchschwaden den Himmel und verschlingen regelrecht jedes Sternenlicht in sich. Für Wesen in der Nähe erstrahlt der Himmel wie eine zweite Sonne als sich die monströsen Flammen in den Himmel empor heben und jedes brennbare Objekt in ihrem Umkreis restlos zu Asche verbrennen. Und in all dem Chaos, zwischen dem verängstigten Krächzen der aufgebrachten Tiere, dröhnt hin und wieder ein mächtiges, donnerhaftes Gebrüll zu Boden. Als dann die ersten echten Sonnenstrahlen diese unglückliche Stelle erreichen, erstrahlen sie dort, wo einst prunkvolle Häuser, Marktstände und gar etwas Abseits ein Schloss zu stehen schien, nur noch auf die zusammengestürzten Gemäuer derer. Was auch immer hier Geschah, es war wohl mehr als nur eine Warnung...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Drucke diesen Beitrag

  Logikk macht Urlaub
Geschrieben von: Logikk - 01-08-2021, 11:56 PM - Forum: Abmeldungen - Keine Antworten

Aaalso... Ich melde mich für folgende Zeiträume ab:

02.08-08.08. 
und 16.08-24.08

Die Woche dazwischen werde ich Semi-Aktiv sein, dort möchte ich mir Zeit nehmen für Sachen die bei mir eher länger liegengeblieben sind, weshalb ich es auch in dieser Woche, wie auch in den anderen beiden oben angegebenen Urlaubszeiten, schön fände, wenn ihr euch wegen Rassenfragen an Amazing wendet. Da sie allerdings auch viel zu tun haben wird durch meinen Urlaub bitte ich euch: Habt Rücksicht mit Wartezeiten! Danke!

An alle die sonst auch in den Urlaub fahren: Schönen Urlaub euch
An alle die Zuhause bleiben: Viel Spaß auf Aegorin :p

Drucke diesen Beitrag

  Alchemist gesucht!
Geschrieben von: Luka$ - 31-07-2021, 04:21 PM - Forum: Verkündungen | Schwarzes Brett - Keine Antworten

*ein blasser Mann tritt ans Schwarze Brett von Nagorith heran. Nachdem er sich kurz nach Neuigkeiten umschaute und keine entdecken konnte, nahm er eine fein säuberlich beschriebene Pergamentseite und machte diese einfach an einem der Nägel, von einem der älteren Aushänge, direkt neben dem Aushang "Bestraft den Verräter" fest*

Bürger Aegorins,

ich bin auf der suche nach einem Alchemisten, welcher in der Lage ist mir 10 Phiolen Rosenwasser zu fertigen. Diesen Aufwand, sowie das anfallende Material werde ich gerecht entlohnen. Je nach Stärke des Wassers, größe der Phiolen oder aufgebrachte Mühen. 

Recht wäre mir ein Meister, ein Geselle wäre auch akzeptabel, aber KEIN *dieses Wort ist mehrfach unterstrichen* Lehrling. 

Die 10 Phiolen lasst ihr einem blassen Mann, welcher recht langes braunes Haar trägt und beinahe zu jeder Zeit in Nagorith ist, zukommen. Er ist auch für die Bezahlung zuständig.

(( Einfach Wasserflaschen umbennenen oder sowas, reicht aus. ))

*als er sich seinen Aushang noch einmal ansah und feststellte, dass alles seiner Zufriedenheit entsprach, ging er frohen Mutes in Richtung, des oberen Lagerfeuers*

(( Wurde alles so ausrpt ))

Drucke diesen Beitrag

  Abmeldung Lorias
Geschrieben von: Lorias_ - 30-07-2021, 04:58 PM - Forum: Abmeldungen - Keine Antworten

Ich melde mich vom 03.08-05.08. und vom 11.08-15.08. ab und bin in der Zeit nicht erreichbar


Lg Lorias

Drucke diesen Beitrag

  Stadtantrag von Buccanea zur Metropole
Geschrieben von: Veronix - 27-07-2021, 10:06 PM - Forum: Stadtanträge und Vorstellungen - Keine Antworten

Buccanea
-Nur ein Urlaubs-Resort-
Stadtstufe: Metropole
Politisches
Buccanea ist eine Ortschaft voll Piraten und Eldorianern. Dabei gilt sie als gesellschaftlich kontrollierte Anarchie mit freiwillig akzeptierten Führungspersonen. Aufgrund der Historie, dem Ansehen als Neutrales Gebiet und als Urlaubs-Resort, ist Buccanea weder offiziell dem Königreich beigetreten, noch hat Buccanea es offiziell abgelehnt. Die Einwohner haben sich dementsprechend vom Ständesystem gänzlich gelöst.
Offizielle Vorstellung
Kommt nach Buccanea! Ein Ort der Erholung, ein Resort für die hohen Köpfe unserer Zeit. Genießt bei tropischem Wetter am Tage, an den reichen Stränden das kühle Nass. Besucht zu Abend unsere zahlreichen Restaurants, genießt im Fliegenden Fisch die zahlreiche Auswahl an Sushi-Röllchen, die wir täglich nur für Euch zubereiten.
Entspannt zur Nacht an den Heißen Quellen und genießt bei einem guten Wein die warmen Quellen der Freude.
Nehmt Teil an der vielfältigen Kultur Buccanea´s und besucht eines unserer reichen Feste oder beteiligt Euch an einer Jagd um die Tiger des Jungels.
Die tropischen Inseln warten auf Euch.
Stadtgeschichte
Buccanea begann als namenloser Unterschlupf von Piraten und Kriminellen, welche sich auf diesem Gebiet zusammenfanden und eine gesetzlose Siedlung errichteten, von dem sie ihre Raubzüge aus starten konnten. Mit der Weiterentwicklung der Siedlung kristallisierte sich eine Art der Anarchie heraus. Jeder der diese Siedlung betrat genoß Amnesie auf dem Gebiet, es zählte nicht, was jemand außerhalb des Ortes getan hat. Wichtig war lediglich zu beachten, dass niemand für die Taten außerhalb zur Rechenschaft gezogen werden sollte, begann jemand innerhalb der Siedlung Verstöße gegen das moralische Empfinden der Piraten, so wurde dies unverzüglich geahndet.
Bevor die Stadt jedoch als Hauptstadt von Piraten und Gesetzlosen identifiziert werden konnte, gestaltete man Buccanea luxuriöser und kultureller, man wurde von da an als Urlaubs-Resort bekannt.
Mit der Ankunft von Wesen aus Städten die den Namen: “Eldor” und “Buccanea” trugen, wendete sich die Gesellschaft ein Stück weit.
Während die Flüchtlinge aus Buccanea -selbst Piraten- sich in der neuen Ortschaft gut einfanden, waren die Flüchtlinge aus Eldor - Bürokratie, Ordnung, Führung und Demokratie gewohnt. Zusammen versuchten sie von dort an, den Ort gemeinsam zu formen. Obwohl manch eine Fraktion andere Pläne als die andere besitzt.
Normen & Sitten
1.Das Tragen von Waffen in der Stadt ist verboten.
2.Jeder Besucher genießt Schutz und Amnesie zu seiner Vorgeschichte außerhalb Buccaneas.
































Einwohner:24













OT-Bürgermeister: CasimirKalifix, Dakeren, Veronixo













             Flash009





            Saphira_l





            NicoLP20





            RobiP





            shining_phoenixx         



            xKillerkoi





            Paulol200





            Bini43





            Saraahpxyz





            MagicLogan





            Joka0602





            bosmortis





            DerZutox





            Ghostcatcher21





            MinyWarrior2020       





            Arthur267





            CiraThomasen





            Marlendanny





            WildesKaetzcheen



                    


             HeroPlayer27





             F_G_O















Landflächen:100Chunks

















Wohnhäuser:       















            Wohnhaus1: 3590|70|2850    





            Wohnhaus2: 3600|65|2810   





            Wohnhaus3: 3600|68|2828   





            Wohnhaus4: 3620|66|2875     (1. Stock Wohnetage)





            Wohnhaus5: 3655|66|2908   





            Wohnhaus6: 3611|69|2849   





            Wohnhaus7: 3605|69|2860   





            Wohnhaus8: 3590|66|2810   





            Wohnhaus9: 3506|73|2793   





            Wohnhaus10 3549|73|3784   





            Wohnhaus 11 3558|65|2882   





            Wohnhaus12: 3590|66|2880   





            Wohnhaus13: 3592|66|2874   





            Wohnhaus14: 3587|67|2875   





            Wohnhaus15: 3681|66|2874   





            Wohnhaus16: 3669|66|2871   





            Wohnhaus17: 3602|65|2781   





            Wohnhaus18: 3600|65|2765   



            Wohnhaus19: 3620|65|2776   





            Wohnhaus20: 3618|65|2765   











            Festung:3463|67|2730











Wehranlagen:Festung, Mauern, Ballisten













Luxusbereiche:   









            1 Heiße Quellen:3525|72|2810





            2 Badehaus:3667|68|2887





            3 Bibliothek:3626|71|2849                    





            4 Massagehaus:3591|65|2779













Wasserversorgung:    









            Brunnen:3650|67|2882





            Burgbrunnen:3451|67|2707





            Quelle:3525|72|2810





            Abwassersystem









Betriebe:                   









            Schmiede:3680|66|2885           





            Fischerhütte:3600|65|2805       





            Brauerei (Keller):3620|66|2875               





            Klingenschleifer:3606|68|2848       





            Imkerei:3520|70|2775       





            Weberei:3628|66|2887       





            Metzgerei:3590|65|2797       





            Korbflechterei:3581|65|2827                





            Bäckerei:3602|66|2873      





            Schneider:3675|66|2894             





            Juwelier:3527|66|2875             





            Bogner:3668|67|2903       





            Fisch-Restaurant:3608|65|2811       





            Steinmetz:3485|69|2942       





            Teeladen:3619 65 2822            









 



Stadterweiterungen:









            Hafen  3512|66|2676





            Schmiede: 3680|66|2885

Drucke diesen Beitrag