Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Castor
@castor
Stellvertreter Moderator
Themen: 26 / Antworten: 9
Topic
Replies: 5
Views: 532
Antwort
RE: Entbannungsantag ReimHades06

Guten Abend ReimHades06, wir haben über deinen Antrag entschieden und erachten diesen als ABGELEHNT Allein der Fakt, dass du ihn keine halbe St...

Vor 6 Monaten
Topic
Replies: 1
Views: 196
Antwort
RE: 2. Account Antrag _JesusChristus

Guten Abend _JesusChristus,nach Prüfung unserer Zweitaccount-Liste haben wir festgestellt, dass zu deiner Person bereits ein Zweitaccount bewilligt un...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Antrag eines zweit Accounts

Hallo ThronDerviat481,wir haben im Moderationsteam über deinen Antrag gesprochen und nach dem Sammeln aller Meinungen freut es mich, dass ich dir mitt...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: mein zweit acc

Hallo Tigerchen04, Wir haben uns mit deinem Antrag befasst und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir ihn zum jetzigen Zeitpunkt als ABGELEHNT ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Multiaccount-Antrag Drachenschuppe

Hallo Drachenschuppe, wir haben deinen Antrag geprüft und es freut mich dir mitteilen zu können, dass wir deinen Zweitaccount als ANGENOMMEN bet...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: IP-Gleichung _G0dly / Example

Vielen Dank für die Information. Ist vermerkt.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Zweitaccount | Yuyine

Guten Abend Yuyine, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir deinen Zweitaccount-Antrag angenommen haben. Bitte wende dich zur Vergabe der g...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Entbannungsantrag

Guten tag Varix, ich möchte dir mitteilen, dass wir deinen Antrag als ABGELEHNT betrachten. Wir haben dir die Möglichkeit gegeben...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Entbannungsantrag

Guten Tag Varix,ich bearbeite im Moment deinen Entbannungsantrag und wir sind grundsätzlich nicht abgeneigt deinen Account wieder auf dem Server zuzul...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Enrbannungsantrag

Guten Tag deadliner1610, nach reiflicher Überlegung bin ich zu einer Entscheidung gekommen und erachte deinen Entbannungsantrag als ABGE...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Entbannungsantrag Athleric_Pelham

Guten Abend Athleric_Pelham, Ich fasse einmal zusammen: Obwohl ihr beide euch bereits im Discord unterhalten habt, hast du es für nötig gehalten die...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 3