Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Eröffnung ''Meisterschmiede Fallholt''

#1
*Im Dunklen der Nacht, läuft eine Gestalt zum Schwarzen Brett und holt ein Pergament aus seiner Tasche heraus. Er nimmt einen der Aushänge hinunter (https://aegorin.de/forum-alt/showthread.php?tid=2575) und mit kleineren Nägeln, einem Hammer und einem Stolzen lächeln schlägt er das Pergament an das Brett. Kurze Zeit betrachtet er es und geht zufrieden davon*

Liebe Einwohner Aegorins,
Ich freue mich euch verkünden zu dürfen, dass eine neue Meisterschmiede eröffnet wird! Diese befindet sich in dem kleinen Dorf Fallholt, südlich von Winterfels. Ich heiße euch herzlich Willkommen!

*An diesem Pergament wurde noch ein Stück Karte dran gehangen die zu den Koordinaten 1207/---/-2600 führt*


[b]((Stellvertretend gepostet))[/b]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste