Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Eröffnung in Cintria

#1
*Der Mann erscheint erneut mit einem etwas kleinerem Zettel am schwarzen Brett. Diesen hängt er ergänzend an seine vorherige Verkündigung; kein weiterer Anhang wird dabei überdeckt*

 Ɓürger Aegorins,

mit Freude darf ich bekanntgeben, in Zusammenarbeit mit Graf Sebast Maiolis, bald in Cintria (etwa eine Meile nördlich von Nagorith) eine Zweigstelle, im Sinne des Handels, zu errichten. Anreisende dürften von dem ausgiebigen Sortiment, sowie den niedrigen Preisen nicht enttäuscht werden. Für den Fall, das eine beliebige Ware nicht vor Ort seien sollte, garantiere ich persönlich, dass sie Euch zeitig zugestellt wird. 

gez. 
Kurţ 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ɓürger Aegorins,

der Standort in Cintria gilt ab dem heutigen Tage als eröffnet. Jegliche Aufträge empfange ich – sofern möglich – in Person, oder auch per Brief. 

gez. 
Kurţ 

*anbei ein kleiner Kartenausschnitt, auf dem der Laden markiert ist. *


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste