Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Winterfels - Dorf

#1
Gewünschtes Stadtlevel: Dorf


Bürgermeister: just_one_Jojo


Stellvertreterin: Justin_NDW


Einwohner :  7+


Landflächen: 26


Bauvorraussetzungen:
Wohnhäuser/räume:
1281 132 -3000
1318 64 -2992 (Zweite Etage) 
1328 64  -2983
1340 144 -3016
1327 126 -2981 (Zwei Personen)
1330 124 -2988
1311 139 -3028
1327 130 -2969


Betriebe/Handwerke:
Taverne: 1300 64 -2970
Brauerei: 1300 64 2980
Hof (Stallungen, Mühle und Tierzucht): 1304 64 -3025
Schmiede: 1318 64 -2990 (Außen und erste Etage)
Bäckerei: 1294 64 -3003


Betriebe/Luxus:
Terme: 1343 64 -2956


Stadtbeschreibung:
Eine wohl prächtige Ruine nannten wir sie einst, eine Ruine in der man sich schön gemütlich einnisten kann. So zumindest war der Gedanke meiner damaligen Gefährten und mir als wir das erste mal die Festung auf dem Berg erblickten. Als wir die Festung betrachteten und bemerkten, dass sie verlassen war, zögerten wir nicht lange und nannten es schließlich unser Zuhause Winterfels. Viel geschah in der ach zur kurzen Zeit wie den damaligen Sturz des Dunkelelfen Königs, unseren Anführer, und unsere eigene Art der Herrschaft. Natürlich funktionierte das nicht und schnell verschwanden die damaligen Einwohner und zurück blieb mal wieder eine einsame Ruine. Nur öfters lief ein junger Dunkelelf in die Festung, um die dort befinde Brauerei zu benutzten. Jedes mal als er sie betritt ging ihm ein Lächeln auf als wäre diese Ruine trotz ihres schlechten Zustands ein Zuhause für ihn, die mit schönen Erinnerungen gefüllt ist. Auch wenn es ihn schmerzte, dass sie in diesem Zustand war. Doch das sollte sich eines Tages ändern als ein hochelf in die verlassene Siedlung ging und dem Dunkelelfen alles an Materialien, Geld und Hilfe zur Verfügung stellte, dass sie die Ruine zu einem prallenden Dorf umbauen. Natürlich nahm er das Angebot an und schnell erstreckte sich aus den alten Ruinen ein wahrlich schönes Dorf namens Winterfels.


Levelboni:
Kostenlose Stadterweiterungen:
Kutsche: 1251 128 -2998
Schmiede: 1320 125 -2983


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

#2
Guten Abend jojo,

ein wenig verspätet ist euer Antrag zum Dorf angenommen!

Eure Stadtupgrades wurden eingerichete.

MfG
Velyn
--- --- --- --- --- --- --- ---
Selig sind die geistig Armen.
--- --- --- --- --- --- --- ---
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste