Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Antrag für Terraforming ((Stadt))

Star 
Sehr geehrtes Server Team 

Antrag für Terraforming 
2 Versuch 

Wir haben schonen einen Namen ((Black Castle oder Demons Castle)) wie der Name sagt würden wir Minas Tirith in Schwarz bauen statt in Weiß und wir haben dazu schonen einen Spot ich hab die Nachbarn gefragt ((Städte Häuser Dörfer)) ob es okay wäre und Ich habe deren Erlaubnis erhalten und jetzt benötige ich ihre da wir Terraformen müssen sonst würde der Plan nicht gehen 

Der Plan.: 

Wir würden eine Schwarze Stadt angelehnt an Minas Tirith bauen auch mit dem Ringen System Wir haben vor auf den Berg Spitzen beider Berge 2 Schlösser zur errichten  die Synchron zu einander der sind  Und den Berg in einem Ringen System auf zur teilen und im Tal einen Marktplatz und einen Hafen und Paar Häuser zur errichten 

Als Erinnerung --

Wir wollen (ein paar Freunde und ich)) Wollen eine neue Stadt erbauen angelehnt an Minas Tirith ))
((aus Herr der Ringe Gondor)) Halt von Aufbau wir werden Natürlich die nicht in weiß sondern in Schwarz 

ich würde die Berge in so einen Ring System Flach und machen das dort Mauer und Häsuer ((halt eine Stadt)) erichten werden können wir halt Minas Tirith udas Ring System haben 

---

Koordinaten= -§779,64,-2794

Radius der Stadt würde ich über Discord Schicken

Wenn es noch fragen geben sollte Mein Discord Tag und Name ((Panther#6694))
Ich hoffe es hat ihnen Gefallen 

Mit Freundlichen Grüßen 

Panther

Ich hab die Falschen Koordinaten :-812 170 219 das sind die Richtigen

Guten Morgen Kaiser_Panda,
dein Antrag ist abgelehnt.

Aufgrund dessen, dass euer Baustandort sich nicht wirklich von dem letzten unterscheidet, wird auch dieser Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Vlogi
Überschreite die Brücke nicht, bevor du sie erreicht hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste