(Magie-)Lehrplätze ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

(Magie-)Lehrplätze frei!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
(@yuyine)
Teamleiter Architekt, Künstler
Themenstarter

*Dichte, mehrfarbige Nebelschwaden umgeben die riesige Gestalt, die den folgenden Aushang ans schwarze Brett Elandars setzte. Die Schrift ist sauber und leicht geschwungen. Heute fehlt allerdings das für die Aushänge dieser Person typische Wappen oder Siegel.*

Geschätzte Bürger der Lande!

Mir wurde die Ehre zuteil in der Magie einen Lehrposten einzunehmen und so möchte ich Interessierten recht frei einen oder zwei Lernplätze im Phantasmazweig anbieten. Es soll eine diverse Nutzung der Zauber erlernt werden, neben der schlichten, klassischen Anwendung.
Je kreativer, desto besser.
Teststunden sind möglich - Meldet euch also gern!

Sollte die Magie nicht von Interesse sein, so bietet der Junsharische Tempel auch eine Ausbildung zum Priester (Lytaar) oder Wächter (Sataar) an.
In jener Ausbildung wäre Shahalia zwar der Fokus, je nach Wunsch wird allerdings auch die Huldigung der anderen Götter thematisiert. 
Neugierige Wesen sind immer gern gesehen, ob nun rein für die Ausbildung oder auch nur für eine Diskussion und Fragen zu den Göttern.

Ein Brief in den Tempelbriefkasten oder direkt an mich genügt. (Oder ein Anschreiben auf DC!)

Möge das Licht der Strahlenden eure Wege erhellen und ihre Wärme euch bei Gesundheit halten.
~gez. H'S. v. Junshara

-Mrs. Steal Your Girl

Veröffentlicht : 06/06/2025 6:50 pm
(@zyralo)
Teamleiter Architekt

*Unter dem Anhang wird doch noch, mitten in der Nacht, ein weiterer Anhang druntergehangen, von einem Kerl mit rot-lilanen Haaren.*

Seid Gegrüßt, werte Bürger! 

Genauso wie hier ein oder zwei Lehrplätze für den Phantasmazweig angeboten werden, möchte ich darunter auch noch auf ein weiteres Angebot einer einzigen Lehrstelle als Magier der Hervorrufung anbieten! Ob bereits ein Naturtalent in sowas, dass die Lehre fortsetzen will oder ein absoluter Nichtsnutz, bei dem man bei Null anfangen muss; Mir ist beides Recht. 

Um sich zu bewerben, schreibt Ihr mir am besten einen Brief und schickt diesen in die Immerwacht, addressiert an Kara'alia ebrithil. Die Bewerbung sollte ein paar wenige Punkte beinhalten, wie; 

- Euren Namen
- Euer Alter
- Euer Lieblingsort, auf ganz Aegorin! 
- Und vielleicht, wenn es die Tinte hergibt, eine kleine Zeichnung eures Lieblingsaffen.

((Den Brief entweder in den Briefkasten der Immerwacht legen, mir, Zyralo, Ingame schicken oder per Discord!))

Mit überfreundlichen Grüßen,
Kara'alia N. ebrithil

Veröffentlicht : 07/06/2025 2:13 am