Die Bromburger Gesc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Bromburger Geschichtsstunde zieht um!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
347 Ansichten
(@padfoot_p)
Beiträge: 78
Schreiber
Themenstarter
 

*Ein blau-grün geflügelter Junge mit schwarzem Haar kommt ans Brett um einen Aushang dort aufzuhängen, wo noch genug Platz war*

Lange ist es her, das Aegorin sich in Bromburg eingefunden hat um dort den Geschichten der Welt zu lauschen

Doch mittlerweile ist die Stadt still geworden, seit der Auktion ist der Platz vollgestellt und schwer zu nutzen. Die Geschichtsstunde soll daran jedoch nicht sterben, daher wurde beschlossen, das sie umziehen wird! Ihr könnt nun entscheiden, wo hin. Seit ihr ein Stadtbesitzer der die Schönheit seiner Grenzen präsentieren will, seit ihr ein Wanderer der seine liebsten Fleckchen teilen will? Ihr entscheidet! Wenn ihr einen Ort kennt, der sich für die nächste Geschichtsstunde eignet, teilt es mir mit! Schreibt mir hierbei einen Brief per Eule, geschrieben an Gro, oder hängt eure Nachricht unter diesen Aushang. Wichtig ist, das der Ort am Ende verwendet werden darf, er groß genug ist um viele Sitzmöglichkeiten zu bieten und eine Bühne. Platz für ein Lagerfeuer und bestenfalls unter freiem Himmel. Ich freue mich auf viele gute Vorschläge, am Ende werde ich unter den ganzen Ideen entscheiden, welcher Ort sich am besten eignet, ehe ich die nächste Geschichtsstunde bekanntgebe! 

*Damit verschwand er auch wieder*

 
Veröffentlicht : 18/04/2023 12:16 pm