Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Hafen Gebäude

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
555 Ansichten
(@xen_red)
Beiträge: 36
Spieler
Themenstarter
 

Ich hatte vergessen von Anfang an einen Antrag zu stellen dies tut mir leid deswegen mache ich es jetzt.

 

Zu Punkt eins:

2022 12 02 21.52.04

 (856,64,610)

Ich würde gerne meine Insel auf eine höhe bringen und mit dieser kleinen wand umranden damit ich mehr platz habe und es "befestigter" wirkt

 

Punk zwei:

2022 12 02 21.54.08

(828,64,725)

Ich möchte die stelle im Meer die fast rausschaut gerne aufschütten um dort dieses Gebäude aufzubauen auf zu bauen:

2022 12 02 22.04.36

Dieses Gebäude soll als Hafen Gebäude dienen und die kleine Siedlung bemerkbarer machen und das "Warnzeichen der Stadt werden" zu dem soll es ein Lager Haus werden

Es soll soweit im Meer stehen da ich ein Problem mit einem Hafen Projekt direkt an der Küste habe da das Meer dort sehr flach ist und erst sehr spät tief genug für ein solchen Projekt wird

 
Veröffentlicht : 02/12/2022 11:10 pm
(@underline)
Beiträge: 22
Moderator
 

Hallo Xen_Red,

 

dieser Antrag ist (wie auch der Litematica Antrag) hiermit angenommen. Bitte beachte aber, dass wenn es noch keine Antwort auf deine Anträge gab, du auch nicht in einen anderen Antrag schreiben darfst, dass der vorige Antrag bereits "durch" ist. Nichtsdestotrotz wünschen wir dir viel Spaß beim bauen.

 

MfG

Underline

 
Veröffentlicht : 21/12/2022 11:02 pm