Benachrichtigungen
Alles löschen

Entbannungsantrag von Crash_LPs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
594 Ansichten
(@crash_lps)
Beiträge: 2
Spieler
Themenstarter
 
DC-Name: Crash_LPs#6142
IG-Name: Crash_LPs
Banngrund: Friefing - Reinbauen in die Bibliothek unter dem Dämmersterner Drachen
Entbannungsantrag : Hallo Moderations-Team von Aegorin, soeben ist mir aufgefallen das ich vom Server Aegorin.de wegen Griefing gebannt wurde. Ich werde nun zunächst schildern was vorgefallen ist. Ich bin da ich noch sehr neu bin auf dem Server auf den Drachenberg neugierig geworden also begab ich mich zu diesem und folgte den Lichtern und dem weg hinauf zur Bibliothek welche sich im Berg befindet. Aus Neugierde habe ich das äußere betrachtet und mich dann schließlich hingebaut um das innere zu erkunden. Ich habe mir ein paar Bücher aus den Kisten angesehen da ich manche ziemlich interessant fand. Hinterher verließ ich die Bibliothek wieder möglichst ohne Spuren zu hinterlassen oder ohne irgendwelche Items oder Blöcke zerstört oder mitgenommen zu haben. Meines Wissens habe ich nichts entwendet oder auf Dauer zerstört und das Tor wurde zum Schluss wieder aufgebaut. Ich möchte mich nun beim Serverteam für meinen Einbruch entschuldigen, da ich nicht wusste das das Betreten/hineinbauen nicht erlaubt war (scheint mir im Rückblick jetzt doch aber auch logisch). Es tut mir aufrichtig Leid und ich bitte darum meinen Fehler zu verzeihen und den Bann aufzuheben. Zudem habe ich mir nochmal die Regeln durchgelesen und bin mir nun auch meines Verstoßes bewusst. "4. Griefing ist verboten; auch das “Reinbauen” in fremde Gebäude und die Entnahme von Items aus Rüstungsständern, Itemframes und Lesepulten ist nicht gestattet."

Weiterhin wünsche ich einen schönen Tag/Abend.
Mit besten Grüßen
Crash_LPs

 
Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von Crash_LPs
 
Veröffentlicht : 21/10/2022 11:03 pm
(@chag)
Beiträge: 55
Moderator
 

Guten Abend Crash,
zu Beginn möchte ich dir mitteilen, dass jegliches, unerlaubtes verändern des Eigentums anderer als Griefing gezählt wird, ob temporär oder dauerhaft sei dabei dahingestellt, aber wie du selbst schon richtig den Regeltext zitiertest, bist du dir dessen ja bewusst.

Ich nehmen deinen Entbannungsantrag jedenfalls an und verkürze ihn von jetzt an auf drei Tage.
Deinem Antrag entnehme ich ernsthafte Reue und ernsthaftes reflektieren der begangenen Taten, dennoch muss Strafe sein.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

 
Veröffentlicht : 22/10/2022 5:35 pm