Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Stadtanerkennung Mar-erúm

#1
Stadtanerkennung Mar-erúm

Gewünschtes Stadtlevel: Gutshof

Einwohner: 2 (+1 Zweitaccount)
_G0dly
Fox_Gamer2309
R3k4ntor

Chunks: 4
Wohnhäuser:
_G0dly & R3k4ntor / 1544 116 1351
Fox_Gamer2309 / 1570 111 1345

Handwerkliche Betriebe:
Klingenschleifer / 1569 105 1336

Stadtbeschreibung:
Mae-erúm, die Heimat in der Wüste, ein aufblühendes Dorf in der Tonwüste auf dem süd-östlichen Kontinent. Zwar auf der Bühne, die Aegorin ist, noch recht unbekannt, haben sich doch ein paar Seelen in dieser so verlassenen Gegend unserer Welt zusammengefunden.
Häuser aus dunklem Holz, etwas Stein und dem alles umgebenden Lehm wurden errichtet und stehen nun zwischen Palmen und einem kleinen Süßwassersee, als eine Art Oase, als ein Zeichen des Lebens, in der toten Landschaft.
Was die Bewohner in der Zukunft so erbringen werden, ist noch in den Sternen geschrieben, aber die reichen Salzvorkommen und die ausgiebigen Höhlen unter der Stadt bieten ausreichend Möglichkeiten, einen Platz in dieser Welt einzunehmen. Fürs erste, ist Mar-erúm ein Ort für alle, die nicht nach ihrer Vergangenheit gefragt werden wollen und einfach einen Ort zum Untertauchen brauchen Denn hier im Nirgendwo, liegt die Heimat der Wüste.



Für das Icon für die Livemap bitte bei mir melden, da ich es hier am Handy nicht hinzufügen kann.^^
Wir sind geboren um zu leben 
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste