Noch kein Mitglied? Melde dich an!
Account erstellen  

Schmied bietet Reperaturdienst an

#1
Information 
*am Schwarzen Brett des Marktplatzes konnte ein neues Pergament entdeckt werden, welches mit feinsten Druckbuchstaben in schwarzer Tinte beschrieben wurde*
Wir aus Orzonia dürfen uns freuen, dass die Schmiede nun soweit in Betrieb ist, dass nun auch andere Ihre Werkzeuge und anderes Hab und Gut dort Reparieren lassen können.
Unser Schmied Felux repariert euch jedes Teil für einen Festpreis von 30 Drachmen, egal wie beschädigt oder aufwendig euer Auftrag auch sein mag.
Da aber auch er von etwas leben muss und der Preis zum großen Teil in die Materialien geht, mit welchen er Eure Gegenstände repariert, hat er sich
an uns gewandt und uns ein Angebot gemacht, das wie folgt lautet:
Für die Reparatur der Gegenstände wird Kommission verlangt, die je nach Anzahl variiert:
1 Gegenstand, 15 Drachmen
2 Gegenstände, 25 Drachmen
3 Gegenstände, 35 Drachmen
4 Gegenstände, 45 Drachmen
Alles was mehr als 5 Gegenstände überschreitet wird mit den Kosten von 50 Drachmen belegt.
Also kramt Eure schon verstaubten Werkzeuge und Lederpanzer heraus, und bringt sie vorbei.
Unser Schmied wird sie in neuem Glanze erstrahlen lassen.
Um einen Auftrag aufzugeben, teilt uns bitte in einem Brief die Anzahl Eurer Gegenstände mit und werft diesen in den Briefkasten der Schmiede.
Wir freuen uns auf Euch und Eure wieder erstrahlenden Werkzeuge.
*Unter dem Aufruf prangte das Banner der Stadt Orzonia neben dem Zeichen eines Hammers und Ambosses*
[Bild: unknown.png?width=763&height=306]
Möge dich ewiger Schatten umhüllen und dich leiten ~Cal
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste